/ Kursdetails

222-52460 60 Sekunden, die zählen - Pitch -Training

Status Plätze frei
Beginn Mo., 23.01.2023, 09:00 Uhr - Mo., 23.01.2023, 16:30 Uhr
Kursgebühr 249,00 € Förderung möglich: Bildungszeitgesetz
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dr. Simone Richter

„Beim Elevator Pitch geht es um schnelle Kommunikation. Wie zeige ich binnen weniger Sekunden meinen Wert, meine Einzigartigkeit, meine Schaffenskraft? Wie überzeuge ich mein Gegenüber, dieses Gespräch weiterzuführen, in Kontakt zu bleiben oder sich sogar zu verabreden? Und wie nutze ich diese Methode schließlich bei Projekten oder im Verkaufsgespräch, um meine Ideen, meine Dienstleistung oder mein Knowhow auf den Punkt zu bringen?
Wir schauen uns an, wie ein Elevator Pitch in verschiedenen Kontexten vorbereitet und präsentiert werden kann. In mehreren Etappen nähern wir uns deinem besten Pitch. Gerade Freiberufler und Kreativschaffende profitieren davon, das eigene Business in wenigen Sätzen perfekt zu verkaufen. Ob Pecha Kucha, Pitch Skills oder Streichholz Pitch: So gelingt die hohe Kunst der Selbstvermarktung.




Kursort

Raum 102

Kirchstraße 23
72622 Nürtingen

Termine

Datum
23.01.2023
Uhrzeit
09:00 - 16:30 Uhr
Ort
Kirchstraße 23, Nürtingen, Schloßbergschule, Raum 102