/ Kursdetails

182-11205 Der Iran - ein neuer Global Player in Nahost?

Beginn Mi., 14.11.2018, 20:00 Uhr - Mi., 14.11.2018, 21:30 Uhr
Kursgebühr 7,00 € (Abendkasse)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Matthias Hofmann

Im Superwahljahr 2017 wurde auch Präsident Rohani in seinem Amt für eine zweite Amtszeit bestätigt. Unter seiner politischen Führung wurde der Atomdeal zwischen der internationalen Weltgemeinschaft und dem Iran abgeschlossen. Ein wichtiger und richtiger Schritt für die Bewahrung des Friedens in der Region.
Allerdings hat der neuen Präsidenten der USA Trump diesen Bund wieder aufgekündigt, da er verstärkt den Interessen der Saudis Gehör schenkt, die den Iran als die Ursache allen Übels in der Region sehen. Wie geht es weiter?



Kurs abgeschlossen



Kursort

Glashalle

Marktstraße 7
72622 Nürtingen

Termine

Datum
14.11.2018
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Marktstraße 7, Nürtingen, Rathaus, Glashalle