211-11214 Die Maschen von Betrügern am Telefon und im Internet

Beginn Do., 06.05.2021, 19:00 Uhr - Do., 06.05.2021, 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Matthias Zillmann

Wer hat nicht schon davon gehört, oder war gar selbst betroffen: Falsche Polizisten, Handwerker, Enkel, Microsoftmitarbeiter, Gewinnversprechen, fake shops, fake broker, romancescamming. Die Liste der Betrugsmaschen ist beinahe endlos und jeder von uns kann auf sie hereinfallen – wirklich jeder!
In diesem Vortrag informieren Polizeibeamte über die aktuellen Maschen von professionellen Betrügern am Telefon und im Internet.
Sollte es die Corona-Lage erfordern, kann dieser Vortrag auch als Online- oder Hybridveranstaltung angeboten werden.




Kursort

Raum 205

Kirchstraße 23
72622 Nürtingen

Termine

Datum
06.05.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Kirchstraße 23, Nürtingen, Schloßbergschule, Raum 205