/ Kursdetails

182-14175 Mit der Costa Fascinosa durchs Mittelmeer

Beginn Fr., 09.11.2018, 20:00 Uhr - Fr., 09.11.2018, 21:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 € (Abendkasse)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Reinhold Richter

Schiffsreisen sind derzeit der große Renner und sie können auch noch von viel älteren Bürgern wahrgenommen werden, so vom jetzt 88-jährigen Referenten. Er war der älteste an Bord und hatte Audienz beim Kapitän. An Land war er zu Fuß und mit Taxen unterwegs, viel gab es zu sehen und zu erleben. Auf Ibiza traf er sich mit einem seiner alten Klassenkameraden, der ihm per Auto die ganze Insel zeigte. Mehrere Tage hielt sich der Referent zuvor und danach in Barcelona auf, durchquerte die ganze Stadt und war Zeuge separatistischer Bestrebungen.
Ein sicherlich vielseitiger und erlebnisreicher Reisebericht, wie immer mit aussagekräftigen Bildern, analog und digital, dargeboten.
In Zusammenarbeit mit TiP




Kursort

Foyer

Hohenzollernstraße 28
72639 Neuffen

Termine

Datum
09.11.2018
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Hohenzollernstraße 28, Neuffen, Schulzentrum Halde, Werkrealschule, Neubau, Foyer