251-11204B Politischer Abendschoppen im Gok'schen Keller
Status | Plätze frei |
Beginn | Do., 17.07.2025, 19:30 - 21:00 Uhr |
Kursgebühr | 10,00 € (inkl. ein Getränk) |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Matthias Hofmann M.A.
|
Geht es Ihnen auch so? Da passiert etwas Unvorhergesehenes in der Politik, die Medien überschlagen sich mit Meldungen, aber wirkliche Informationen, Hintergründe etc. erfahren Sie nicht oder nur nach reiflicher Recherche.
Auch die vhs Nürtingen kann oft erst im folgenden Semesterprogramm darauf reagieren. Deshalb bietet sie diese Politikveranstaltung an, die kurzfristig auf politische Entwicklungen reagieren kann. Erfahren Sie die Hintergründe zu aktuellen politischen Ereignissen und diskutieren Sie mit dem Referenten bei einem Abendschoppen im Gok'schen Keller darüber.
Das Thema des Abends wird ca. zwei Wochen vor dem Termin auf der Homepage der vhs Nürtingen (https://www.vhs-nuertingen.de/) bekannt gegeben.
Der Referent Matthias Hofmann beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit den politischen Entwicklungen. Sein Schwerpunkt ist der Nahe Osten. Zu seinen Auftraggebern gehören unter anderem die Landeszentrale für politische Bildung und die Bundeswehr, für die er als Analyst für MENA (Middle East & North Africa) tätig war.
Kursort
Gok'scher Keller
ist barrierefrei
Adresse:
Schloßgartenstraße 2, Eingang Neckarsteige
72622 Nürtingen
Datum | Uhrzeit | Ort |
---|---|---|
Datum:
17.07.2025
|
Uhrzeit:
19:30 - 21:00 Uhr
|
Wo:
Schloßgartenstraße 2, Eingang Neckarsteige,
Nürtingen, Hölderlinhaus, Gok´scher Keller
|